Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Spielmarkt Potsdam

Spielmarkt 2019

04.05.2019

Auch dieses Jahr waren wir wieder zuverlässig auf der wunderschönen Halbinsel Hermannswerder in Potsdam. Das Internationalre Bildungsforum Spielmarkt Potsdam fand vom 3.-4.5.2019 bei kühlen, aber trockenem Wetter statt. So hatten wir an unseren aufgebauten Kletterelementen wieder viele Begeisterte, die die luftigen Höhen testeten. Ob traditionell an der Jakobsleiter, an den Monkey mit eingebautem Toppas auf 9,5 Metern oder am Kombi-Element mit Lianengang und Slacklinekreuzung war für jeden etwas dabei.

Hier mehr Bilder dazu

Und wer dieses Jahr nicht dabei war, hat nächstes Jahr die Chance: Freitag 15. und Samstag 16. Mai 2020 ist es dann wieder soweit - Spielmarkt Potsdam

 

* Spielmarkt Potsdam


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"