Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Sommerabschluss 2018

Sommerabschluss 01

22.06.2018

So schnell vergeht die Zeit. Die Sommerpause rückt immer näher und einige liebgewonnene Gesichter verlassen uns schon bald wieder. Als kleiner Abschluss der Saison und der Mitarbeiterzeit von Lisa, Raya und Evelyn, traf sich das Team am 19. Juni noch einmal zu einem gemütlichen Grillabend. 

Es wurde gegessen, gelacht und natürlich das ein oder andere Spiel gespielt. Highlight des Abends war der Aufbau einer neuen Skulptur für den Garten. Unsere Praktikantin Lisa hat sich viele Gedanken gemacht und während ihrer Zeit bei uns im Seilgarten ihrer Kreativität mit Hammer und Nagel freien Lauf gelassen. Das Ergebnis lässt sich sehen und kann jetzt, angebracht am Geländer der Terrasse, von jedem Besucher bewundert werden.

Ein paar bildhafte Eindrücke des Abends findet ihr in unserer Galerie.


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"