Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Sehr geehrte Kund*Innen, liebe Seilgarten Freude,

20.06.2021

wir sind hoch erfreut, dass Kinder und Jugendliche unseren Garten wieder beleben und wir nach der langen Zwangspause wieder gemeinsam erlebnispädagogische Aktionen durchführen dürfen.

Es erreichte uns eine Flut von Anfragen, worüber wir uns sehr freuen und auch sehr zu schätzen wissen.

Allerdings haben wir im Juni-Juli keine freien Kapazitäten mehr, daher bitte ich sie von Anfragen für diesen Zeitraum abzusehen.

Wie sie vielleicht gelesen haben, haben wir unsere Hochseilbrücken abgebaut. Dennoch stehen genügend weitere Hoch-/Niedrigseil Elemente zur Verfügung, sodass es auch in Bezug auf die aktuellen Bauarbeiten auf dem Gelände keine großen Einschränkungen für bereits geplante Aktionen geben wird.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Im Namen des Zfsl-Team E. N. Hamann


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"