Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Mondscheinklettern

Mondscheinklettern Juni2017

20.04.2018

Unser erstes Mondscheinklettern in diesem Jahr war wieder einmal ein toller Start in die Saison.
Das Wetter bot ideale Bedingungen um den ganzen Garten zu erobern. Kletterwand, kleines Hochseil, Jakobsleiter und natütlich die Flying-Bridge mit dem Himmel-Fahrstuhl konnten ausgiebig ausprobiert werden. Wer neugierig auf ein paar bildhhafte Eindrücke ist, findet das hier in derMediathek.
Dank an alle (ehrenamtlichen) Teamer, die das ermöglicht haben. Schön, dass es auch von Familien und Jugendgruppen wahrgenommen und genutzt wurde.
Der Sommer wird noch einige Möglichkeiten bieten, all unsere Angebote zu entdecken.
Das nächste Mondscheinklettern kommt bestimmt.


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"