Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Letztes Mondscheinklettern in diesem Jahr

Mondscheinklettern April 2018

21.09.2018

Obwohl es am Nachmittag noch wenig vielversprechend aussah, war das Mondscheinklettern am Freitagabend ein voller Erfolg. 

Wiedereinmal hatten wir unsere Pforten für Neugierige und alte Bekannte offen. Teilnehmende aus allen Altersgruppen nutzten den regenlosen Abend, um dem Himmel ein Stückchen näher zu kommen. Ob Flying Bridge, Jakobs- oder Feuerleiter, Hochseil oder an den Monkeys direkt in die Baumwipfel - mithilfe unseres geschulten Teams standen den Besuchern alle Möglichkeiten offen. Vor allem die Flying Bridge hat sich dieses Mal großer Beliebtheit erfreut.

Ein gelungenes Saisonende!

Wir bedanken uns bei allen Teammitgliedern, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben :)

 

Einige Impressionen des Abends finden sich hier

 


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"