Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Flug frei!

Eröffnung Flying Bridge

05.09.2016

Ein Traum wird wahr - bis zur letzten Minute wurde noch gewerkelt, aber zur Eröffnungsrede war dann "just in time" alles startklar. Die Flying Bridge hat ihre erste Bewährungsprobe fabelhaft gemeistert. Wir danken allen, die diesen Tag mit uns gefeiert haben und ihn zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen. Wir danken allen fleißigen Helfern, die im Vorfeld aber auch heute fleißig im Hintergund und im Vordergrund mit angepackt haben und natürlich auch unseren Sponsoren, die das alles möglich gemacht haben. Wenn ihr die Flying Bridge auch mal ausprobieren möchtet, dann meldet euch mit einer Gruppe an oder kommt zum Mondscheinklettern am 14. Oktober 2016 vorbei.

Fotos zum Event gibt es in unserer Bildergalerie.


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"