Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Dankbar für viele erfüllende Momente

15.12.2022

„Das Geheimnis von Weihnachten besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden, dass uns erfüllt."

Von diesen erfüllenden kleinen Momenten konnten wir in diesem Jahr zahlreiche genießen und blicken dankbar zurück auf viele Aktionen, den Außeneinsätzen beim Spielmarkt 2022 in Potsdam, unserem EP- Angebot beim Christival 2022 in Erfurt, um nur einige Highlights zu nennen. Durch sprudelnde pädagogische Kreativität, viel Elan, Mut und tatkräftiges Engagement von unseren Ehrenamtlichen, Honorarkräften und Praktikanti:innen konnten wir auch in diesem Jahr zahlreiche Kinder und Jugendliche mit unserem erlebnispädagogischen Angebot auf vielfältiger Weise erreichen. 

Es erfüllt uns mit großer Freude sie zu begleiten, zu stärken und sie zu ermutigen über sich hinaus zu wachsen und mit uns gemeinsam pädagogisch auf Draht zu sein.

Ich wünsche Ihnen liebe Freund:innen, Unterstützer:innen und Kooperationspartner:innen eine besinnliche Advents-/Weihnachtszeit voller Geborgenheit und Wärme und für das kommende Jahr viel Energie, beste Gesundheit und Gottes Segen.

Bleiben Sie behütet.

Im Namen des gesamten ZfsL-Teams

Elisabeth N. Hamann


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"