Logo
Anmelden

Pädagogische Mitarbeit

zum Zoomen anklicken...


In unseren erlebnispädagogischen Aktionen möchten wir individuell mit den zu uns kommenden Menschen arbeiten, mit dem Ziel die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern, Selbstbewusstsein zu stärken, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und die Teamfähigkeit der Gruppen zu verbessern.

Hierfür sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben unsere pädagogische Arbeit mit neuen Ideen zu bereichern.

Was dich erwartet:

Du solltest:

Alle 14 Tage treffen wir uns mittwochs zu einem Teammeeting in dem pädagogische Kompetenzen geschult sowie Übungen angeleitet und ausprobiert werden. Im Anschluss daran gibt’s noch eine Runde mit allen Mitarbeitenden, in der organisatorische Fragen geklärt und die Aktionstage an die Teamer verteilt werden.

Für die Vorbereitung der einzelnen Aktionstage trifft man sich im jeweiligen Kleinteam um die Aktion individuell auf die kommenden Gruppen zuschneiden zu können.

Interesse? Dann melde dich bei uns:

Zentrum für soziales Lernen
Schöppensteg 16
39124 Magdeburg
info@seilgarten-magdeburg.de
fon: 0391-59 81 83 77