Logo

« zurück

Marie Pforte
Ehrenamtlich

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Jahrgang: 1996

Tätigkeit: Studium Soziale Arbeit

Über mich:
Ich mag Wasser. Deshalb wohne ich seit 4 Jahren ganz nah an der Elbe. Neben meinem Studium mache ich gern Yoga und liebe es irgendwas zu häkeln, nähen oder zu bauen.
Ein großer Teil meines Lebens ist aber das Musikmachen. Ich spiele Posaune in Bigbands und Posaunenchören, bin aber auch für eine Jamsession oder das Gitarrespielen am Feuer zu haben.

Im ZFSL arbeite ich mit, weil ich anderen Menschen helfen will, an ihren Herausforderungen zu wachsen und hoffe, so auch an mir wachsen zu können.
Und weil ich draußen sein mag.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:


Anmelden

Aktuelles und Termine