zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Kasjana Bukowska

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Praktikantin für 10 Wochen

 

Jahrgang: 1997

 

Beruf: Studentin der Sozialen Arbeit an der Hochschule Magdeburg/Stendal

 

Über mich:

Ich habe Ende Mai 2018 das Team am Schöppensteg, im Rahmen meines Praxissemesters, erweitert. Seitdem bin ich eine Teamerin, die sowohl Aktionen im Haus aber auch darüber hinaus unterstützt. Ich bin eine gebürtige Polin, die seit dem Jahr 2007 sich in Deutschland eingefunden hat. Nach meinem Abi, das ich an einem Musikgymnasium in Schwerin absolviert hatte, habe ich mein Plätzchen hier in Magdeburg gefunden. Wenn ich nicht im Schöppensteg bzw. an der Hochschule zu finden bin, verstecke ich mich meistens im Proberaum, denn ich singe zurzeit in einer Metalband m/.

Die Arbeit im ZfsL macht mir sehr viel Spaß, da ich jeden Tag etwas neues lernen kann. Es ist sehr spannend verschiedene Gruppenkonstelationen aber auch das Individuelle an den Teilnehmern zu entdecken. Somit ist es jedes Mal eine neue Herausforderung, die mich dazu motiviert, jeden Tag neu durchzustarten.

 

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden