zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Elisabeth Hamann

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Funktion im ZfsL: hauptamtliche Mitarbeiterin

Beruf, Ausbildung(en), Tätigkeit(en):

B.A Sozialarbeiterin

Abenteuer-/Erlebnispädagogin (Zertifikat)

Hochseilgarten Betreuerin (ERCA- Zertifikat)

Jahrgang: 1996

 

Über mich kurz und knapp:

Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Neues zu erkunden und zu entdecken. Zudem bin ich gerne sportlich aktiv, ob sonntags auf dem Fußballplatz, mit dem Drahtesel, in der Kletterhalle oder oder…da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Meine Heimat ist…. wo Herz und Seele frei atmen können….seit 2015 ist es die schöne Elbstadt Magdeburg

Im Zentrum für soziales Lernen arbeite ich mit, weil:

… es ein interessantes und vielseitiges Projekt ist und die abwechslungsreiche Arbeit mich reizt. Es bereitet mir große Freude Jugendliche dabei zu begleiten und zu beobachten, wenn sie Neues entdecken, Grenzen überwinden, als Gruppe wachsen und erkennen, wie viele tolle Erlebnisse und kleine Abenteuer im Alltag stecken.

Wir als ZfsL-Team wachsen und verändern uns ständig, sodass wir täglich Gruppenprozesse am eigenen Leib erfahren. Das ist etwas ganz Tolles mit so vielen verschiedenen Leuten zusammenzuarbeiten, die alle ihre eigenen Geschichten und Hintergründe für ihre Tätigkeit im Zentrum mitbringen und das Projekt dadurch bereichern- jede/jeder auf ihre/ seine individuelle Art.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden