zum Inhalt
Logo
Menü

Aktuelles und Termine

03.03.2017

Weiterbildungswochenende

news

Wir starten in die neue Saison. Um uns für euch fit zu machen und neue Methoden kennenzulernen, veranstalten wir vom 03. - 05.März 2017 ein Weiterbildungswochenende für unsere TeamerInnen.

An diesem Wochenende wird sich alles rund um das Thema Reflexion und Auswertung drehen. Denn was macht in der Erlebnispädagogik das Erlebnis zu Pädagogik? Antwort: Die Relexion! Ohne Reflexion bleibt vieles im äußeren Erlebnis hängen, ohne den Menschen im Inneren zu erreichen. Dieses innere berührt sein, ist aber für einen Transfer in den Alltag notwendig.

Wir freuen uns schon auf unseren Referenten Thomas Lösche ( Dipl.-Religionspädagoge, Ropes-Course-Trainer, Supervisor, OE-Berater, Spiel- und Erlebnispädagoge), der das Wochenende mit uns thematisch gestalten wird. 


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden