Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Stadtteilfest Neustadt

Stadtteilfest Neustadt 2018

09.06.2018

Das 4. Stadtteilfest in Neustadt versprach unter dem Titel "Lebendig - Bunt - Zusammen Neustadt"  einen ereignisreichen Tag. Am Samstag, 9. Juni, konnte man auf dem Nicolaiplatz von 13 bis 22 Uhr über den Markt schlendern, das Bühnenprogramm mit Musik und Tanz verfolgen oder bei einer der vielen Aktionen für Jung und Alt mitmachen. Wo es lebendig und bunt hießt, waren natürlich auch wir nicht fern. Zusammen mit dem CVJM Landesverband Sachsen-Anhalt und der ALM Christusgemeinde Magdeburg betreuten wir von 13 bis 17 Uhr die CVJM-Kletterwand. 

Wer also am Wochenende hoch hinaus wollte, kam ganz in der Nähe seiner Wohnung am Nicolaiplatz auf seine Kosten!


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"