Logo

« zurück

Michelle Pape
Praktikantin

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Meine Heimat ist: Magdeburg

Beruf, Ausbildung, Tätigkeit:  Studentin der Sozialen Arbeit

Über mich:  22 Jahre alt, seit 18 Jahren spiele ich Handball, habe 2 Katzen und bin ein sehr familiärer Mensch, leistungsorientiert und liebe es im Team zu arbeiten.

Beim Zentrum für soziales Lernen arbeite ich mit, weil...

...ich Menschen und besonders Kindern und Jugendlichen in jeder Lebenssituation helfen möchte und ihnen gern ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Jeder Mensch ist unterschiedlich und benötigt verschiedenen Möglichkeiten sich auszuleben. Hier werden jedem Möglichkeiten geboten, an seine Grenzen zu gehen und sich auszutesten und dabei Erfolgserlebnisse  zu erfahren. Dies möchte ich unterstützen und fördern. Des Weiteren sehe ich hier die Chance mich einzubringen und selbst etwas auf die Beine stellen zu können. Ein geiles Team verstärkt diesen Drang und unterstützt mein Engagement im sozialen Bereich.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:


Anmelden

Aktuelles und Termine