zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Lea Schubert

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Funktion im ZfsL: Koordination der Öffentlichkeitsarbeitsgruppe

Jahrgang: 1994

Beruf: baldige Sozialarbeiterin

Über mich:
Ich bin jemand, der generell sehr neugierig ist, gerne mit anderen in den Austausch geht und viel entdecken will, deswegen gehe ich gern auf Reise oder zu Konzerten.Meine Heimat ist immer dort, wo meine Oma war. Ich verbinde immer noch meinen Geburtsort in Süddeutschland mit ihr, fühle mich aber auch hier in Magdeburg wohl, weil sie ursprünglich aus Chemnitz kam.Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für Verschiedenes: Musik, Reisen, Fotografie, LSBTIQ-Aktivismus

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich dass jedeR den Raum kriegt, sich so zu entfalten, wie er/sie das möchte und dass es immer, immer Raum für Fehler und Verbesserung gibt.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden