zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Lea Schubert

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Name: Lea Schubert

Funktion: Leitung der Arbeitsgruppe "Öffentlichkeitsarbeit"

Jahrgang: 1994

Beruf: Soziale Arbeit B.A. in der offenen Kinder- und Jugendarbeit

Meine Heimat ist: Wo viel gelacht und sich gegenseitig verstanden wird.

Über mich: Ich habe zu viele Hobbies und zu wenig Zeit, um alles, was ich gern machen würde, umzusetzen :D

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Musik aus aller Welt, Reisen, Fremdsprachen, LSBTTI-Aktivismus, kreatives Schreiben, kochen und backen, (Konzert-)Fotografie

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: Die Kommunikation zwischen den einzelnen Mitarbeitenden; wenn es Probleme gibt, kann dies aktiv diskutiert werden und wenn mal jemand Fehler macht, sollte eine Lösung besprochen werden und nicht, wie furchtbar dieser Fehler war

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden