zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Julia Bauch

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Mitarbeit im ZFSL seit: März 2019

Jahrgang: 1986
Beruf, Ausbildung, Tätigkeiten:
Dipl.-Ing. Elektrotechnik; wissenschaftliche Mitarbeiterin am ifak – Institut für Automation und
Kommunikation e.V., Thema: kontaktlose Energie- und Datenübertragung

Über mich:
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, erledige alle Wege mit dem Fahrrad, gehe gerne Joggen, turne (Gerätturnen SCM) und gehe gerne Wandern. Musikalisch spiele ich mit meiner Blockflöte im Quartett für Alte Musik „Barossance“ (www.barossance.de).

Im Zentrum für soziales Lernen arbeite ich mit, weil:
es ein tolles Team ist, alle respektvoll miteinander umgehen, sich jeder mit seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten einbringen kann und wir viel Spaß miteinander haben. Außerdem bin ich gerne draußen.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden