zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Estefany Andrea Mora Galindo

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Freiwillige

Jahrgang: 1995

Beruf: Geologie Studentin

Über mich:

Ich liebe die Natur und deshalb studiere ich Geologie, weil ich die Erde verstehen will. Ich wandere auch gern in den Bergen und meine Lieblingsbeschäftigung ist Gerätetauchen. Ich suche immer nach neuen Herausforderungen, die mir helfen, als Person zu wachsen, darum bin ich nach Magdeburg gekommen als Freiwillige. 

Hier lerne ich viele Dinge, wie Zusammenarbeit, Sicherung, Gefälligkeit, und natürlich, Deutsch.

Weil ich Yoga und Luftakrobatik mache, verstehe ich dass man mit dem Körper viel lernen kann und auch mehr mit anderen.

Meine Heimat: Obwohl meine Heimat Kolumbien ist, fühle ich mich wohl egal wo ich bin solange ich Freunde finde und die Schönheit um mich herum entdecke.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für Verschiedene: Reisen, lesen, gesundes essen, die Tiere, die Fotografie, Tanz, Yoga, Akrobatik, Kultur, Klettern, Freunde...

Seilgarten für mich: Ist ein Platz wo man viel lernen kann, nicht nur die Teilnehmenden sondern auch ich, weil man mit unterschiedlichen Situationen klar kommen muss, und auch mehr mit anderen Personen.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden