Logo

« zurück

Elaine Flödl
Ehrenamtlich

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Jahrgang: 1997


Tätigkeit: Studium Soziale Arbeit


Über mich:
Ursprünglich von der Ostsee, zog ich 2016 für mein Studium nach Magdeburg. Das Zusammenarbeiten mit Menschen habe ich für mich entdeckt, weil es mir -selbst nach einem langen Tag- ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
In meiner Freizeit gehe ich mit meiner Kamera auf Entdeckungstour, setze mir jährlich ein neues Reiseziel und bin sportlich momentan mit Floorball aktiv.
Mein Lieblingszitat lautet: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain


Im Zentrum für Soziales Lernen arbeite ich mit, weil mich hat das Konzept des sozialen Lernens in Verbindung mit Erlebnispdagogik anspricht, da es jedes Mal eine Herausforderung bietet.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:


Anmelden

Aktuelles und Termine