Logo

« zurück

Alejandra Corrales Garcia
Bundesfreiwilligendienst

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Beruf, Ausbildung, Tätigkeit: Studentin in Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen in Bolivien

Über mich: Ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Bolivien und mache im ZfsL mein BfD. Ich studiere an der Universität „Universidad Católica Boliviana San Pablo“ in La Paz Stadt Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen. In meiner Freizeit schwimme, klettere, tanze und reise ich gerne. Ich bin Mitglied bei den Pfadfindern in Bolivien, dort spiele ich mit Kindern und Jungendlichen. Wir zelten und reise zusammen, lernen über die Umwelt und organisieren soziale Projekte. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Im Zentrum für soziales Lernen arbeite ich mit, weil ich die Sprache lernen und neue Erfahrungen in Deutschland sammeln möchte. Im ZfsL kann ich mich mit meinen Ideen einbringen und lerne im Austausch viele neue Aktivitäten, Spiele und Klettertechniken für meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

« zurück

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse:


Anmelden