zum Inhalt
Logo
Menü

Feedbacks

Wie hat es Euch bei uns gefallen? Was habt Ihr erlebt? Was hat Euch beeindruckt? Was war neu für Euch? Was würdet Ihr gern einmal wieder machen? Hier könnt Ihr Eure Meinungen veröffentlichen - Euer Eintrag wird in Kürze von uns freigeschaltet.

Erfahrungsberichte von Praktikanten, die eine Zeitlang bei uns mitgearbeitet haben, findet Ihr hier.

» Neuer Eintrag

Seite 10 von 49
<  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10    >   >>>


3b der Grundschule 'An der Klosterwuhne' schrieb:
19.09.2016
[kein Betreff] 
Dem Team ein herzliches Dankeschön für die Freundlichkeit, die Geduld und die tollen Team-Spiele. Wir haben erfahren, dass man Regeln einhalten und zusammen arbeiten muss, um die Ziele besser, leichter oder überhaupt zu erreichen. Der Mut zum Klettern hat unser Selbstvertrauen gestärkt.
Ein toller Erlebnistag!

3d aus der Grundschule ' An der Klosterwuhne' schrieb:
19.09.2016
[kein Betreff] 
'Im Team ist alles leichter!'

Vielen Dank für diesen tollen Tag im Zentrum für soziales Lernen. In der Schule ist das Thema 'Zusammenhalt' immer wieder aktuell, es aber bei vollen Team-Spielen so hautnah zu erleben, ist toll.
Vielen Dank auch an das geduldige und liebe Team!!
Macht weiter so! :)

5b der Gemeinschaftsschule Wanzleben schrieb:
19.09.2016
[kein Betreff] 
Liebes Team,
wir hatten heute einen sehr aufregenden und abenteuerlichen Tag bei Euch im 'Garten' :) Es gab viele Herausforderungen welchen wir uns mutig gestellt haben. Si ist unsere Klasse 5b sich noch näher gekommen und behält Euch und diesen Tag in guter Erinnerung!
Dankeschön

9. Klasse Sekundarschule Schönebeck schrieb:
23.05.2016
Aktion am 19.05.16 
Aloha und vielen Dank euch Superteamern des Zentrum für soziales Lernen. Der Teamtag für unsere Klasse war ein Treffer.

Es bedankt sich eure 9. Klasse der Sekundarschule Schönebeck.

GMS Heinrich Heine schrieb:
23.05.2016
EP Aktion am 18.05.16 
Es bedankt sich für den tollen Projekttag beim ganzen Team: Die ganze Klasse 5b

Klasse 5a GMS Heinrich Heine schrieb:
23.05.2016
EP Aktion am 17.05.16 
Auch wenn die Sonne fehlte und die Temperaturen eher winterlich waren, bedanken wir uns für einen ereignisreichen Projekttag, der nicht nur die Schülerinnen und Schüler begeisterte...

GMS Heinrich Heine :)

Bundjugend schrieb:
23.05.2016
Aktion am 10.05.16 
Liebe(r)
Patricia, Ulrich, Vanessa,
vielen Dank für den informativen und interessanten Nachmittag im Rahmen unserer JuleiCa- Ausbildung
der BUNDjugend


St. Mechthild Hort schrieb:
23.05.2016
Aktion am 09.05.16 
Ein großes DANKESCHÖN
an das tolle Team,

sagen die Kinder aus dem St. Mechthild Hort


Gemeinsam sind wir STARK!
Wir haben interessante Teamspiele erleben dürfen.

Lilly schrieb:
23.05.2016
Lillys Geburtstag am 07.05.16 
Liebe Patricia, lieber Tim,
Lilly hat ihren 12. Geburtstag mit ihren Freundinnen hier 'gefeiert'. Es war ein super Erlebnis bei schönem Wetter. Es hat allen wirklich Spaß gemacht und sehr gut gefallen. Wir empfehlen euch gerne weiter!

Danke für den schönen Tag


Klasse 5s2 Sportschule MD schrieb:
23.05.2016
Aktion am 02.05.16 
Danke das Sie uns so herzlich aufgenommen haben!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und konnten lernen wie wir im Team arbeiten.

bis zum nächsten mal, die Klasse 5s2 der Sportschule MD
Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine

Hier kann Deine Meinung stehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden