zum Inhalt
Logo
Menü

Feedbacks

Wie hat es Euch bei uns gefallen? Was habt Ihr erlebt? Was hat Euch beeindruckt? Was war neu für Euch? Was würdet Ihr gern einmal wieder machen? Hier könnt Ihr Eure Meinungen veröffentlichen - Euer Eintrag wird in Kürze von uns freigeschaltet.

Erfahrungsberichte von Praktikanten, die eine Zeitlang bei uns mitgearbeitet haben, findet Ihr hier.

» Neuer Eintrag

Seite 5 von 54
<  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10    >   >>>


SBH Südost - Frau Dreißig schrieb:
08.05.2019
Teamtag am 06.05.2019 
Die FPHO 18/21 bedanken sich herzlichst für einen tollen Tag mit tollen Erfahrungen. Viele von uns sind über sich hinaus gewachsen. Zum ersten Mal haben wir als Gruppe funktioniert und übernahmen Verantwortung für den Anderen.
Ein großes Dankeschön an Ria, Martin und Joane

Sportgymnasium Magdeburg schrieb:
12.04.2019
Projekttag 11.04.19 
Vielen Dank an das ganze Betreuerteam für die tollen Spiele, Aktionen und das Absichern des Kletterns an der 'Jakobsleiter'. Es hat allen jede Menge Spaß bereitet, auch wenn der Ein oder Andere an seine Grenzen kam.
Klasse 8a des Sportgymnasiums

Schule am Park schrieb:
10.04.2019
Schulklassenaktion 
Der Tag hier war heute sehr schön. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Feuerleiter war am tollsten. Wir haben es heute geschafft, im Team zu arbeiten.
-gutes Team- -Höhenangst überwinden- -Zusammenarbeit- Stärke haben- -Mut- -Spaß haben -starkes Team- -Mitarbeit-
Vielen Dank!

Dr. Frank Gymnasium Stassfurt schrieb:
05.04.2019
Projekttag am 05.04.19 
Draußen war es kalt, aber der Spaß war da. Alle machten mit und lernten sich und ihre Mitschüler auf eine ganz andere Art kennen.
Wir kommen wieder.
Kl. 5/4 Stassfurt

Dr. Frank Gymnasium Stassfurt schrieb:
05.04.2019
Projekttag am 04.04.19 
Vielen Dank an das Bertreuerteam für den schönen Tag und die tollen 'Spiele'. Unserer Klasse hat es sichtlich Freude bereitet, hier gewesen sein zu dürfen und die Übungen mitmachen zu können!
Klasse 5.5 aus Stassfurt

Klasse 5.2 aus Staßfurt schrieb:
03.04.2019
Projekttag 
Ein toller sonniger Tag mit einer einmal anderen Perspektive auf unsere Schüler. Und für unsere Schüler gab es Spaß und Grenzerfahrungen. Dafür vielen Dank!

Klasse 5.1 aus Staßfurt schrieb:
03.04.2019
Klassenaktion 
Vielen Dank für die interessanten Ideen und die angenehme Betreuung.
Die Schüler hatten viel Spaß und konnten mit Stolz und Erfolg ihre Grenzen testen.

Sekundarschule Fritz-Heicke schrieb:
03.04.2019
Schultag 
Vielen Dank für den erholsamen und erlebnisreichen Tag. Unseren Schülern hat der Aufenthalt sehr gefallen. Die gemachten Erfahrungen werden im Alltag angewandt.
Klasse 6

Sekundarschule Fritz- Heicke Gommern schrieb:
03.04.2019
Projekttag 
Es war ein toller Tag. Wir machten die verschiedensten Erfahrungen und sind im Bereich Klettern sehr stolz auf uns. Danke dem Team.

Klasse 8a

Familie Nübel schrieb:
03.04.2019
Geburtstag 
Danke für einen tollen Geburtstag. Obwohl sich viele Kinder vorher nicht kannten, war es für alle ein tolles Erlebnis und es war am Ende eine Gruppe, in der jeder mit jedem konnte.
Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine

Hier kann Deine Meinung stehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden