zum Inhalt
Logo
Menü

Feedbacks

Wie hat es Euch bei uns gefallen? Was habt Ihr erlebt? Was hat Euch beeindruckt? Was war neu für Euch? Was würdet Ihr gern einmal wieder machen? Hier könnt Ihr Eure Meinungen veröffentlichen - Euer Eintrag wird in Kürze von uns freigeschaltet.

Erfahrungsberichte von Praktikanten, die eine Zeitlang bei uns mitgearbeitet haben, findet Ihr hier.

» Neuer Eintrag

Seite 1 von 54
<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10    >   >>>


Bismark-Gymnasium schrieb:
04.11.2019
Aktionstag am 30.10.2019 
Die Klasse 6/3 des Bismark-Gymnasiums bedankt sich für den tollen Tag, wir haben viel über Kommunikation und Teambildung mitgenommen und konnten Erkenntnisse über unser Klassenklima gewinnen.Wir wünschen dem Team weiterhin ganz viel Erfolg und hoffen, wir kommen bald mal wieder.
Klasse 6/3

GS 'Weitlingstraße' Klasse 3b schrieb:
04.11.2019
Projekttag am 24.10.2019 
Liebes Team,
wir waren heute mit Schülern der 3. Klasse hier und haben einen interessanten Projekttag erlebt.
Es war aufschlussreich außerhalb des Unterrichts die Aktionen zu erleben.
Vielen Dank für den schönen Tag!
Klasse 3b der GS 'Weitlingstraße'

Schule Fermersleber Weg schrieb:
21.10.2019
Aktionstag am 21.10.2019 
Liebes Team,
es war toll, dass wir so viele Teamspiele gemacht haben. Ich/Wir haben uns schon lange auf den Tag gefreut und es hat riesengroßen Spaß gemacht. Es waren außergewöhnliche Spiele, die witzig waren!
Vielen Dank für den tollen Tag! Klasse 6

Grundschule Weitlingstraße schrieb:
21.10.2019
Aktionstag am 17.10.2019 
Liebes Team,
auch wenn das Wetter wechselhaft war, die Stimmung bei den Kindern und uns Begleitern war motiviert, entspannt und aufgeschlossen. Auch im Namen der Klassenlehrerin, in der aktiv beobachtenden Rolle, einen herzlichen Dank für den sehr aufschlussreichen Tag!
Klasse 3c, Grundschule Weitlingstraße.

Heinrich- Brunsberg-Sekundarschule Tangermünde schrieb:
14.10.2019
Aktionstag am 30.09.2019 
Liebes Team,
die Spiele waren lustig und wir hatten viel Spaß.
Dank euch sind wir ein Team geworden.
Vielen Dank für den schönen Tag.

Förderschule 'J.M. Pestalozzi' Schönebeck schrieb:
14.10.2019
Aktionstag am 27.09.2019 
Liebes Team,
wir bedanken uns für diesen tollen Vormittag.Trotz Regenwetter ist es gelungen, jedem Schüler das Gefühl von Gemeinschaft zu vermitteln. Wir würden gerne wiederkommen, um den Seilgarten bei schönem Wetter zu erleben.
Klasse 5a und 5b der Förderschule 'J.M. Pestalozzi' Schönebeck

Die Klasse 7b der GmS 'Oskar Linke' schrieb:
14.10.2019
Aktionstag 
Liebes Team,
voller Freude blicken wir auf einen ereignisreichen und wagemutigen Tag mit breiten Schultern und stolzer Brust zurück.
Habt vielen Dank für den gelungenen Klassen-Team-Bildung-Tag und weiterhin viele schöne Stunden.
Sie sind auf jeden Fall weiter empfehlenswert.
Herzliche Grüße
Die Klasse 7b der GmS Oskar Linke MD .

Salzmannschule Magdeburg schrieb:
25.09.2019
Aktionstag am 25.09.2019 
Liebes Team, wir freuen uns ,dass wir trotz des leichten Regens bei euch klettern und spielen konnten.
Ihr geht einfühlsam und geduldig auf unsere Schüler und Schülerinnen ein.
Wir hoffen, den gewonnen Teamgeist mitnehmen zu können.
Wir kommen gerne wieder!
Klasse 6/3 und 4/2

6b vom Lerchenfeld schrieb:
25.09.2019
Aktionstag am 23.09.2019 
Liebes Team, vielen Dank für diesen spannenden abwechslungsreichen Tag.
Wir können so viel mit nachhause nehmen!
Besonders herausragend war das Eingehen auf die Individualitäten der Klasse und die vielseitige Beleuchtung kleiner und größerer Probleme.
Es war ein wundervoller Tag, von dem wir definitiv berichten und euch weiter empfehlen werden.

schrieb:
25.09.2019
Geburtstag am 21.09.2019 
Die Sonne hat uns heute an diesem tollen Tag begleitet. Es war ein super Geburtstag. Danke für alles!
Newsletter abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

E-Mail-Adresse.:


Anmelden

Aktuelles und Termine

Hier kann Deine Meinung stehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden