Logo
Anmelden

Aktuelles und Termine

Spannender Jahresausklang: Das Adventskrimidinner unseres Teams vereinte Mysterium, Genuss und Teamgeist

Weihnachtsfeier

08.12.2023

In einer festlichen Atmosphäre haben wir das Jahr auf ungewöhnliche Weise ausklingen lassen. Bei unserem Adventskrimidinner, das gleichermaßen besinnlich wie mysteriös war, tauchten wir als Team in eine spannende Welt voller Rätsel und Intrigen ein.

Das festliche Ereignis begann mit einer exquisiten Schokoladenverkostung und erlesenen Drinks, die unsere Sinne auf das kommende Mysterium einstimmten. Im Rahmen des Krimidinners wurden die Teilnehmer:innen zu Ermittler:innen in einem geheimnisvollen Mordfall. Jeder von uns übernahm eine Rolle, verfolgte Indizien, überprüfte Alibis und sammelte gemeinsam Motive, um dem rätselhaften Verbrechen auf die Spur zu kommen.

Die Atmosphäre war gespannt, während wir in unseren Rollen agierten und uns in die Welt von Verdächtigungen und Geheimnissen vertieften. Durch unsere gemeinsame Detektivarbeit konnten wir am Ende des Dinners den Schleier lüften und die Täterin entlarven. Die gelungene Kombination aus kulinarischem Genuss und spannender Unterhaltung sorgte für ein unvergessliches Erlebnis, das uns als Team noch enger zusammenschweißte.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre aktive Mitwirkung und freuen uns auf weitere spannende Events im kommenden Jahr.

Euer ZfsL-Team


« zur Übersicht "Aktuelles und Termine"