zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Vanessa Hagemeier

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Name: Vanessa Hagemeier

Über mich: Ab Oktober 2016 werde ich in Magdeburg Soziale Arbeit studieren und bin nun hier gelandet um vorab schon Erfahrungen im Bereich soziales Lernen zu erlangen.

Meine Heimat ist: Heimisch fühle ich mich bei meiner Familie in Samswegen, habe aber auch Magdeburg als ein Teil meiner Heimat aufgenommen.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Ich liebe es, im Reitstall meine Zeit zu verbringen, zu malen und so oft wie möglich etwas mit meinen Freunden zu unternehmen.

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: Möglichst viele Erfahrungen mitzunehmen.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden