zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Tony Merten

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

 

Aufgabe im Zentrum:  Ehrenamtlicher Teamer

Jahrgang: 1990

Beruf: Mitarbeiter in der Behindertenhilfe

Über mich
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist. Wichtig ist, dass man immer mit Spaß bei der Sache dabei ist. Hier im Hochseilgarten möchte ich mehr Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen sammeln und meine eigenen Kompetenzen, die ich in meinem Sozialwissenschaften-Studium, während meines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) und meiner Juleica-Ausbildung erworben habe, erweitern.

Meine Heimat ist
… dort wo ich nicht allein bin, in den letzten Jahren war das Magdeburg.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich
Für Sport , Musik und Kochen .

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich
Den Menschen Erfahrungen und Situationen zu bieten, die ihnen neu sind.
 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden