zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Tim Kohpeiß

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Funktion im ZfsL: Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Jahrgang: 1992

Beruf: Student der Sportwissenschaft an der Uni Magdeburg

Aufgaben im ZfsL: Teamer

Über mich: Als angehender Sportwissenschaftler möchte ich nach meinem Studium in der erlebnispädagogischen Arbeit Fuß fassen. Deswegen schätze ich die Vielfalt an Aktionen und Möglichkeiten zur Mitarbeit im Zentrum sehr.

Meine Heimat ist: dort wo ich mich wohl fühle, dort wo mein Herz schlägt.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Klettern, Surfen, Segeln, Kochen, Reisen... eben alles, was meinen ausgeprägten Sinn für Neugier weckt.

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: mit unseren Gästen nicht nur einen tollen Tag zu verbringen, sondern die gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen für die soziale Entwicklung nachhaltig nutzbar zu machen.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden