zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Sarah Grabert

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Funktion im ZfsL: Praktikantin / Ehrenamtlich

Jahrgang: 1995

Über mich:
Ich studiere Bildungswissenschaft und Psychologie an der Otto von Guericke Universität. Außerdem mache ich gerne Sport und viele Aktivitäten. Ich bin dabei sehr aufgeschlossen und fröhlich. Viele denken ich sei ein chaotischer Mensch, weil ich oftmals so erscheine, jedoch habe ich immer genau einen Plan und lasse es nur zur Auflockerung der Situation so wirken. Ansonsten gelte ich als sehr zuverlässig, humorvoll und motiviert.

Meine Heimat ist die wunderschöne flache Altmark und mein Dorf Grieben. Aber auch in Magdeburg fühle ich mich sehr wohl.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für viel Sport, vor allem Karate, aber auch für Tiere und vieles mehr.

Wichtig am Seilgarten sind für mich der Teamzusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung
 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden