zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Sarah Cleve Genannt Klebert

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Name: Sarah Cleve Genannt Klebert

Funktion im ZfsL: FSJlerin
Jahrgang: 1997
Über mich: Ich bin Sarah. Im Sommer 2016 habe ich mein Abitur am Sportgymnasium Magdeburg erworben. Seit dem Jahr 2006 betreibe ich das Rudern als Leistungssport. Da mein Horizont deshalb eher sportbezogen geprägt war, wollte ich ihn erweitern. Ebenso wollte ich mich in anderen, als den mir bekannten Tätigkeiten ausprobieren und testen. Beispielsweise in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Wegen all dieser Faktoren und den Angeboten, die ein FSJ hier in der Evangelischen Jugend und im Zentrum für soziales Lernen bietet, habe ich mich derzeitig gegen ein Studium und für die Arbeit hier entschieden. Das ist mein Bildungsjahr.
Meine Heimat ist: dort, wo ich mich wohlfühle. Dies muss nicht zwangsläufig ein Ort sein.
Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Wer hätte es gedacht – für das schöne Rudern.
Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: Das eigene Weiterbilden mit stets freundlichen und aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden