zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Oliver Miebach

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Jahrgang: 1966

Beruf: Ropes Course Trainer, Erlebnispädagoge, freier Teamer, Freiwilligenkoordinator (AfEAD)

Ich war in sehr unterschiedlichen Berufsfeldern tätig und habe, bedingt durch meine eigene Lebensgeschichte, die mir ein zeitweises Aufwachsen in einer anderen Kultur ermöglichte, vielfältige Erfahrungen machen dürfen, die mich und meine Einstellungen geprägt haben.
Nach meiner zweieinhalbjärigen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Erlebnispädagogen und die Ausbildung zum Ropes Course Trainer arbeite ich jetzt als Erlebnispädagoge in einem Jugendclub und als freier Teamer in verschiedenen Hochseilgärten in Sachsen und Sachsen-Anhalt und biete erlebnispädagogische Ferienfreizeiten, Projektwochen sowie mobile Hoch- und Niedrigseilelemente für Kinder, Jugendliche und andere Interessierte an.
Ich arbeite mit, weil ich es für wichtig halte, gerade jungen Menschen Möglichkeiten zu eröffnen, sich auszuprobieren und eigene Grenzen auszuloten.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden