zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Max Kreye

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahres 2014/2015

Jahrgang: 1995

Über mich:
Ich habe 2014 mein Abitur absolviert und wollte danach unbedingt ein FSJ in der Kinder- und Jugendarbeit machen. Später will ich Informatik studieren oder eventuell Grundschullehramt.

Meine Heimat ist Lostau, dies ist ein kleines Dorf in der Nähe von Magdeburg, wo ich 18 Jahre lang gelebt habe.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für sportliche Aktivitäten, vor allem das Radball spielen begeistert mich in meiner Freizeit sehr.

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich ein angenehmes Arbeitsklima unter den Mitarbeitenden.
 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden