zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Maria Obst

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Aufgabe im ZfsL: Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit

Jahrgang: 1988

Beruf: Studium: KWL – Kultur |Wissensmanagement | Logistik

Über mich:
Ich mag Handarbeiten: ich stricke und nähe gerne, wenn ich Zeit und Muße finde. Außerdem mag ich Musik, gehe gerne zu Konzerten oder Kinofilmen auf den Moritzhof. Ansonsten bin ich öfter im Interkulturellen Garten in der Neustadt anzutreffen.

Meine Heimat ist die Perle der Lausitz (Spremberg). Da ich mittlerweile aber schon seit 2009 in Magdeburg wohne bin ich jetzt quasi auch hier heimisch.

Warum ich mich für das Zentrum entschieden habe?
Ich finde das Projekt toll und unterstüzenswert, da man mit der Erlebnispädagogik unbewusst viel in Menschen bewegen kann und sie zum Nachdenken über Beziehungen und den Umgang untereinander anregen kann.

 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden