zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Lina-Johanne Hinkeldey

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Teilnehmerin am Freiwilligen Sozialen Jahr 2014/2015

Jahrgang: 1997

Über mich: Seit etwa 2 Jahren ist in mir die Idee gewachsen, nach dem Abitur Lehramt für Mathe und Geschichte zu studieren. Allerdings wollte ich nicht direkt nach 12 Jahren Schule sofort studieren, sondern erst einmal ein wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Ich denke, dass ich hier genau richtig bin, da jeden Tag etwas Neues auf mich zukommt, neue Herausforderungen zu meistern sind und man unglaublich wertvolle Erfahrungen sammelt.

Meine Heimat ist Wahlitz, ein kleineres Dorf außerhalb von Magdeburg

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für Musik, da ich selber auch schon seit mehreren Jahren Querflöte spiele, sowie für Literatur
 

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich, das Kennenlernen der verschiedenen Methoden, der Umgang mit unterschiedlichen Menschen und der Spaß bei der Arbeit

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden