zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Julia Heute

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Funktion im ZfsL: Mitarbeiterin im EP-Projekt auf Honorarbasis
Jahrgang: 1989
Meine Heimat ist: unser grünes Magdeburg

Beruf: B. A. Sozialarbeiterin, M. A. Studentin in Integrative und Inklusive Bildung (Bildungswissenschaft), staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin

Aufgaben im ZfsL: Beratung, Koordination, Weiterbildung von Ehrenamtlichen im EP Projekt,  Terminkoordination mit Schulklassen für das EP-Projekt

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: den Menschen Erfahrungen zu ermöglichen, die sie in ihren Alltag mitnehmen können.

Über mich: Klein aber Oho! Liebt die HipHop Kultur, liebt noch mehr den Sport und draussen sein und noch mehr die Freunde und die Familie.

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Tanzen, Konzerte und Musik, Basketball, Krafttraining, Laufen, Wandern, Klettern und gutem Lesestoff.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden