zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Jona Reuthal

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Aufgabe im Zentrum: Praktikant für alle Fälle

Jahrgang: 1989

Beruf: Soziologie & Politik (Studium)

Über mich: Ich heiße Jona Reuthal, bin 24 Jahre alt und studiere seid 2 Jahren Soziologie und Politikwissenschaften in Magdeburg. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe schwimmen und bin leidenschaftlich gerne in der Natur.

Meine Heimat ist Schleswig Holstein , da ich aus Kiel komme. Allerdings ist Magdeburg mittlerweile meine 2te Heimat.

Warum ich mich für das Zentrum entschieden habe?
Zunächst einmal ist meine Vater Erzieher was mich durchaus in meiner Berufswahl beeinflusst hat. Dessweiteren studiere ich Politikwissenschaft und Soziologie im Rahmen dessen ich auch mein Praktikum absolviere. Privat bin ich ein großer Fan von Wanderungen, Kletteraktionen und Bergbesteigungen. Im Hochseilgarten kann ich zum einen meine Kletterkompetenzen verbessern sowie meine sozialen Kompetenzen.
 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden