zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Hendrik Pfeil

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Aufgabe im Zentrum:
Ich absolviere hier mein erstes Praktikum in meiner Erzieherausbildung

Jahrgang: 1993

Beruf: Auszubildender Erzieher

Über mich:
Ich bin vielseitig interessiert und finde es herrlich mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten

Meine Heimat ist Dessau

Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für Bücher, Kochen, Kunsthandwerk, Experimentieren, ...

Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich die verschiedenen Arten der Erlebnispädagogik kennenzulernen, Problemlösungsaufgaben lernen anzuleiten, Erfahrung zu sammeln in der Zusammenarbeite mit Jugendlichen

 

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden