zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Anja Franke

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Ehrenamtliche Teamerin

Jahrgang: 1985

Beruf: Ergotherapeutin, Betreuerin

Über mich:
Nach der Beendigung meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin arbeite ich seit August 2009 in einem Kinder- und Jugendheim in Burg und begleite dort die jungen Erwachsenen in ihr eigenständiges Leben.
Februar 2010 bis Februar 2011 absolvierte ich im Zentrum eine berufsbegleitende Fortbildung.
Für mich war es wichtig einen Ausgleich zur Arbeit zu schaffen, der aber auch mit neuen Erfahrungen und Wissen geprägt ist.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der ser viel Energie besitzt und diese gern´ mit anderen Menschen teilt.
Um meine Freizeit zu gestalten, benötige ich immer meinen Terminplaner...=).  Diese "kostbare" Zeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden, lese gern´ ein paar Zeilen, gehe tanzen oder oder oder ...

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden