zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Adam Tuma

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Mitarbeiter im Bereich Erlebnispädagogik auf Honorarbasis

Jahrgang: 1989

Beruf: Student (Masterstudium in Erlebnispädagogik; Sportmanagement und -ökonomie)

Über mich:
Ich komme aus Tschechien, wo ich bereits einige Erfahrungen im Bereich der Erlebnispädagogik sammeln konnte. So habe ich an verschiedenen Projekten teilgenommen aber auch selbst organisiert und geleitet.

Meine Heimat ist Tschechien und Deutschland und Norwegen

Neben meinem Engagement in ZfsL interesiere ich mich für Sport, Adrenalin und Outdoorlife

Wichtig für mich bei Arbeit in ZfsL ist der soziale Kontakt und den anderen Menschen mit verschiedenen Lebenschritten zu helfen.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden