zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Steffi Weinhold

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

Name: Steffi Weinhold             
Funktion im ZfsL: Praktikantin
Jahrgang: 1981
Beruf: Studentin der Sozialen Arbeit
Meine Heimat ist: das schöne Quedlinburg


Über mich: Ich leite in meiner Freizeit eine Theatergruppe für Menschen mit Behinderung. Ich liebe es ihnen spielerisch Erfahrungsräume zu ermöglichen. Außerdem liebe ich Nudeln mit Tomatensoße und habe ein ganz klitzekleines bisschen Höhenangst
Neben meinem Engagement im Seilgarten interessiere ich mich für: Theater und Kabarett
Wichtig bei der Arbeit im Zentrum für soziales Lernen ist für mich: weitere Erfahrungen im Anleiten von Gruppen und Reflexionen vor allem im Bereich der Erlebnispädagogik zu sammeln, mich selbst weiter zu entwickeln und an meiner klitzekleinen Höhenangst zu arbeiten. :D

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden