zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Mondscheinklettern Oktober 2017

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

"Die Magie des Vollmondes"
Am 06.10.2017 fand unser Mondscheinklettern trotz des Sturmes am Vortrag statt.
Diesmal öffneten wir unsere Tore von der Curiestraße aus, da an unserem Haupteingang gebaut wurde. Von diesem Eingang konnte man sofort unseren kompletten Seilgarten mit stimmungsvoller Ausleuchtung bestaunen. Kaum 20Uhr kamen auch schon die ersten Kletterbegeisterten und probierten sich an allen Hochseilelementen aus. Das Highlight des Abends war "die Magie des Vollmondes". Er zeigte sich in seiner vollen Pracht und strahlte unseren Seilgarten aus.
Unsere Gäste und wir waren von diesem Anblick verzaubert. Sie wollten mit dem Klettern gar nicht aufhören. Für das leibliche Wohl war gesorgt,  so dass niemand mit knurrendem Magen den Heimweg antreten musste. (Text: Patricia Lippold)

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden