zum Inhalt
Logo
Menü

« zurück

Engagementmesse im Magdeburger Rathaus

Klick ins Bild für eine größere Ansicht!

 

Im vergangenen Jahr erhielten wir im Rahmen der Engagement-Messe unsere Zertifizierung für die Arbeit mit Ehrenamtlichen. Am Mittwoch, den 1. Juli, fand die diesjährige Messe statt, bei der wir erneut mit einem Stand präsent waren. Die Messe im Alten Rathaus bietet interessierten Magdeburger/innen die Möglichkeit, mit Vertreter/innen von Vereinen, Organisationen und Einrichtungen ins Gespräch zu kommen und aktuelle Engagementmöglichkeiten näher kennenzulernen.

Organisiert wird die Engagement-Messe von der Arbeitsgruppe "Magdeburger Netzwerk bürgerschaftliches Engagement", in der neben Vereinen und Verbänden zur Engagementförderung auch verschiedene Ämter der Stadtverwaltung mitarbeiten.

« zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden