zum Inhalt
Logo
Menü

Feedbacks

Wie hat es Euch bei uns gefallen? Was habt Ihr erlebt? Was hat Euch beeindruckt? Was war neu für Euch? Was würdet Ihr gern einmal wieder machen? Hier könnt Ihr Eure Meinungen veröffentlichen - Euer Eintrag wird in Kürze von uns freigeschaltet.

Erfahrungsberichte von Praktikanten, die eine Zeitlang bei uns mitgearbeitet haben, findet Ihr hier.

» Neuer Eintrag

Seite 1 von 44
<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10    >   >>>


Burger Roland Gymnasium schrieb:
22.09.2017
Schulausflug am 21. September 
Das gute Wetter im Gepäck ging es für uns von Burg nach Magdeburg um einen ereignisreichen Tag zu erleben.
Alle hatten viel Spaß, wir haben einander auf anderem Wege kennengelernt und sind über uns hinausgewachsen.
Die 5.4 des BR-G weiß nun, dass sie sich aufeinander verlassen können.
Vielen Dank für den schönen Tag.

Ev. Sekundarschule schrieb:
22.09.2017
Projekttage am 15. und 18. September 
Seit Bestehen der Evangelischen Sekundarschule sind wir regelmäßig Gast hier im Zentrum. Auch unsere Absolventen erinnern sich gern daran zurück. Die neuen 'Fünfer' waren hier an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Rahmen der Kennlerntage. Ein herzliches Dankeschön an das Team um Rica für unvergessliche Stunden hier.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Im Namen der 5. Klasse, MD 15. und 18.09.2017

Burger Roland Gymnasium schrieb:
22.09.2017
Projekttag am 1. September 
Die Kinder vom BGW fanden es sehr schön hier. Nach diesem Tag sind wir mehr als Team zusammen gewachsen.

Familie mit jungen Leuten schrieb:
22.09.2017
Geburtstag 
Die fantastischen 7 bedanken sich für eine tollen Nachmittag.

Johann Wolfgang von Goethe Schule Magdeburg schrieb:
22.09.2017
Schöner Schultag 
Die Klasse 6b der J.W.v.Goethe Schule hatte einen rundum gelungenen Tag. Alle Kinder haben mitgemacht, die Aktionen waren super vorbereitet und haben die Kinder 100% gefordert.
Ihr hattet unsere gesamte Aufmerksamkeit.
Macht weiter so, wir kommen wieder.

BEW-Team vom Heimverbund Mittendrin schrieb:
22.09.2017
Einsatz am 27.7.2017 
Lieber Martin, lieber Jo,
vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Trotz einiger Sprachschwierigkeiten hatten alle einen tollen Tag und haben die Übungen verstanden. Uns hat es viel Spaß gemacht.

Die 'cool girls' aus der Verbandgemeinde Elbe-Heide der Leibnizschule WMS schrieb:
22.09.2017
Aktion am 5. Juli 
Das 'cool girls'-Team sagt DANKE!
Gemeinsam erlebten wir einen unvergesslichen Tag, an dem wir unsere Stärken erkennen und tolle Erfahrungen machen durften.
Wir kommen gern wieder!
Von Herzen wünschen wir euch einen wundervollen Sommer.

Ergotherapie Schüller schrieb:
30.06.2017
Teamtag am 30.06.2017 
Vielen Dank für den tollen Tag, an dem wir viel übereinander gelernt haben und uns besser kennen lernen konnten, über 'uns hinaus gewachsen' sind, uns auch mal 'tragen lassen' und 'Verantwortung abnehmen lassen' mussten und vor allem viel Spaß miteinander hatten.
Wir wünschen einen schönen Sommer! Euer Team der Ergotherapie Schüller

Wohnheim Flora Haldensleben schrieb:
30.06.2017
Teamtag am 21.06.2017 
Vielen Dank für den tollen Tag. So eng hat unser Team noch nie zusammen gearbeitet und so kräftezehrend mit gleichzeitig so viel Spaß war es auch noch nie.
Ich denke wir werden noch lange davon profitieren.

Förderschule Schönebeck schrieb:
30.06.2017
Aktionstag am 31.05.2017 
Wir, die Klasse 5 der Förderschule Schönebeck, sind unserem Klassenmotto: 'Klasse werden - Klasse sein' heute mit eurer Hilfe einen Riesenschritt näher gekommen. Danke.

Hier kann Deine Meinung stehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden