zum Inhalt
Logo
Menü

Feedbacks

Wie hat es Euch bei uns gefallen? Was habt Ihr erlebt? Was hat Euch beeindruckt? Was war neu für Euch? Was würdet Ihr gern einmal wieder machen? Hier könnt Ihr Eure Meinungen veröffentlichen - Euer Eintrag wird in Kürze von uns freigeschaltet.

Erfahrungsberichte von Praktikanten, die eine Zeitlang bei uns mitgearbeitet haben, findet Ihr hier.

» Neuer Eintrag

Seite 1 von 44
<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10    >   >>>


Ergotherapie Schüller schrieb:
30.06.2017
Teamtag am 30.06.2017 
Vielen Dank für den tollen Tag, an dem wir viel übereinander gelernt haben und uns besser kennen lernen konnten, über 'uns hinaus gewachsen' sind, uns auch mal 'tragen lassen' und 'Verantwortung abnehmen lassen' mussten und vor allem viel Spaß miteinander hatten.
Wir wünschen einen schönen Sommer! Euer Team der Ergotherapie Schüller

Wohnheim Flora Haldensleben schrieb:
30.06.2017
Teamtag am 21.06.2017 
Vielen Dank für den tollen Tag. So eng hat unser Team noch nie zusammen gearbeitet und so kräftezehrend mit gleichzeitig so viel Spaß war es auch noch nie.
Ich denke wir werden noch lange davon profitieren.

Förderschule Schönebeck schrieb:
30.06.2017
Aktionstag am 31.05.2017 
Wir, die Klasse 5 der Förderschule Schönebeck, sind unserem Klassenmotto: 'Klasse werden - Klasse sein' heute mit eurer Hilfe einen Riesenschritt näher gekommen. Danke.

Ganztagsschule 'Thomas Müntzer' MD schrieb:
30.06.2017
Aktion mit Schulklasse 
SarahR., Schülerin der Klasse 7b: 'Ich glaube, so nah war sich unsere Klasse noch nie!' Danke.

Hugo Kükelhausschule schrieb:
12.05.2017
Projekttag der Klasse 8 
Vielen Dank für die tollen Aktionen. Wir hatten sehr viel Spaß.

Dr.-Frank-Gymnasiums Staßfurt schrieb:
12.05.2017
Projekttag der Klasse 6/3 
Danke für einen tollen Tag mit vielen neuen Ideen und Erfahrungen. Und wieder haben wir festgestellt, wir funktionieren als Team!

Klasse 3a der Ludwig-Schneider-Grundschule Schönebeck schrieb:
12.05.2017
Schulklassentag im Seilgarten 
Vielen Dank für den tollen, erlebnisreichen und gut strukturierten Tag. :)

Klasse 6.1. des Dr.-Frank-Gymnasiums Staßfurt schrieb:
12.05.2017
Projekttag am 25.04.2017 
Nach den tollen Erfahrungen aus dem letzen Jahr ist es schön zu merken, dass die Klasse 6.1. nichts verlernt hat und super im Team funktioniert. Danke für die angenehmen Erfahrungen, bei denen manchmal auch eigene Grenzen überschritten wurden.

Klasse 6 Thomas-Müntzer-Gemeinschaftsschule MD schrieb:
12.05.2017
Aktion am 20.04.2017 
Vielen Dank für den schönen und interessanten Tag.

Gäste des Seilgartens schrieb:
12.05.2017
Aktion am 8. April 2017 
Sehr empfehlenswert für Kinder und Erwachsene, an seine Grenzen zu kommen und mit Hilfe der Gruppe Ziele zu erreichen von denen man nicht gedacht hätte, sie zu erreichen. Unsere Kinder kommen gerne noch einmal.
Aktuelles und Termine

Hier kann Deine Meinung stehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden